Karro erneut
auszeichnet mit
einem design Preis!

 

Wir freuen uns, dass unsere Karro einmal mehr für ihr Design und ihr Qualität ausgezeichnet wurde mit dem IF DESIGN AWARD 2016.

 

 

  • News
  • IF Design Award 2016

IF-Design Award 2016


Wir sind Preisträger des iF DESIGN AWARD 2016!

Karro Schubkarre erneut ausgezeichnet mit einem Design Preis

Seit über 60 Jahren ist der iF DESIGN AWARD ein weltweites, anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht.

 

Der iF DESIGN AWARD gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt. Umso mehr freuen wir uns, mitteilen zu können, dass unsere Karro Schubkarre den iF DESIGN AWARD 2016 gewonnen hat und somit zu den Preisträgern des renommierten iF Labels zählt.

 

Die Zahl der Bewerber war groß: Die internationale, hochkarätige Expertenjury hatte unter mehr als 5.000  Einreichungen aus 53 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben!

 

Karro wurde in der Disziplin 1.02 Product – Sports / Leisure ausgezeichnet.

 

Ab dem 26. Februar 2016, direkt zur Preisverleihung, ist unsere Karro Schubkarre dann auch in der iF Design App zu sehen. Die App kann kostenlos im Apple Store und Google Play Store geladen werden.

 

Darüber hinaus wird Karro in einer der drei Wechselausstellungen in der iF design exhibition Hamburg zu sehen sein. Diese Dauerausstellung liegt mitten in der HafenCity – Hamburgs Hotspot für Design- und Architekturinteressierte.

 

 

 

Zurück