Zwischen über 100 Attraktionen, großen Grünflächen und saisonalen Höhepunkten gibt es immer etwas zu tun.

Die karro fest im Einsatz bei den Profis im Europapark.

Mit 4,9 Millionen Besuchern im Jahr ist der Europapark nach dem Disneyland Paris der zweiterfolgreichste Freizeitpark in ganz Europa. Auf einer riesigen Fläche, die durchzogen ist mit vielen Grünflächen warten nicht nur zahlreiche Attraktionen, sondern auch vielseitige Aufgaben für die parkeigene Gärtnerei.

 

 

Nach einem Testeinsatz der karro haben wir pünktlich zur Herbstsaison 2014 weitere 6 neue karros ausgeliefert. Eine perfekte Saison für die karro. Schließlich müssen die Grünflächen für die nächste Saison vorberietet werden, das Laub muss weg und die Halloween-Dekoration muss hin. Zum Beispiel mit vielen Kürbissen. So ist die karro vielleicht nicht ganz so spektakulär wie eine der neuesten Achterbahnen - aber durchaus eine Innovation, die fast genausoviel Spaß macht. Das leichte Gewicht und die Ergonomie konnten die Profis vom Europapark am meisten überzeugen. Der Geschäftsführer von karro, Herr Westphal, hat die neuesten karros persönlich ausgeliefert. Ob er dafür Achterbahn fahren durfte, hat er nicht verraten.

 

 

Zurück